Montag, 26. September 2011

September 2011

03./04.09.2011 LAP Berlin-Brandenburg

Am 04.09.2011 habe ich bei der KfT OG Barnimer Heide / Paulshof die Begleithundeprüfung im ALter von 15 Monaten und 2 Tagen bestanden!
Volle Punktzahl vergaben Leistungsrichter Heinz-Erich Löhr und Leistungsrichteranwärter Dietmar Seidlitz. Frauchen und Herrchen waren ganz stolz auf mich!

Hier das ganze Spektakel auf Video, dafür nochmal einen herzlichen Dank an Karl-Heinz Dahlke!


Dann gab es noch 2 wunderbare Nachrichten! Mein Herrchen ist als Ersatzhelfer bei der Klubsiegerprüfung eingeteilt und mein Kumpel Enzo vom Treffenwald hat sich mit seinem Frauchen Ilona Dahlke qualifiziert! Einen herzlichen Glückwunsch nochmal dazu!!! Hier seht ihr die drei zusammen:



















10.09.2011 - PHV Sarstedt

Trainingseinheit in Sarstedt! 




















11.09.2011 - Hohenhameln

Auch bei gaaanz warmen Wetter gehen wir fährten :)


Sonntag, 18. September 2011

August 2011

07.08.2011 Workshop bei der OG Barnimer Heide/Paulshof
Danke nochmal an Uwe Krachudel und Ronny Huemke für die tatkräftige Unterstützung!!!























































Auch hier habe ich meine Familie wieder gesehen:
von links: die Geschwister Emma, Enya, Exe, Enno und liegend Mama Bruni











15.08.2011
auch nach über einem Jahr liebe ich meinen Geier immer noch:

Juli 2011

09. + 10.07.2011 Trainingswochenende in Torgau!


















































17.07.2011
An einem etwas wolkenverhangenen Tag sind wir zum Baggersee bei Burgdorf gefahren (war zum Glück nichts los, so dass ich ganz in Ruhe schwimmen lernen konnte) und nun liiiebe ich Wasser! 























30.-31-07.2011
Wir waren in Herne zur VDH-DM 2011. Zur Siegerehrung durfte ich mit ins Stadion:

Juni 2011

 06.2011 mein erster richtiger Urlaub... eine Woche in Bjerregard (DK)

 07.06.2011 > abends in Bjerregard am Strand






















 08.06.2011 > Tagesausflug nach Blavand






















 

 13.06.2011 ...auf dem Hundeplatz... ein bißchen Action, allein und mit meinem Kumpel Leo :)