Sonntag, 18. Juli 2010

erster Besuch

Hallo Leute, ich bin Exe vom Bismarckstein. Am 02. Juni 2010 wurde ich in Berlin geboren. Ich habe 2 Brüder und 6 Schwesterm, meine Mama ist Bruni vom Bismarckstein und mein Papa Gero von Erikson!

















Gestern, am 17. Juli 2010 hat meine neue Familie mich das erste Mal besucht und wundervolle Fotos geschossen:













Sonne genießen :)















"... die sind ja komisch, machen sogar Fotos beim Mampfen ..."

 














Das mitgebrachte Spielzeug kommt gut bei meinen Geschwistern und mir an...















... da entspanne ich noch ...















... aber dann geh ich auf Angriffs-Position!















Meine Zähne zeige ich auch schonmal ganz gern ;)















Dann heißt es erstmal Abschied nehmen... bis in 2 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen