Montag, 26. September 2011

September 2011

03./04.09.2011 LAP Berlin-Brandenburg

Am 04.09.2011 habe ich bei der KfT OG Barnimer Heide / Paulshof die Begleithundeprüfung im ALter von 15 Monaten und 2 Tagen bestanden!
Volle Punktzahl vergaben Leistungsrichter Heinz-Erich Löhr und Leistungsrichteranwärter Dietmar Seidlitz. Frauchen und Herrchen waren ganz stolz auf mich!

Hier das ganze Spektakel auf Video, dafür nochmal einen herzlichen Dank an Karl-Heinz Dahlke!


Dann gab es noch 2 wunderbare Nachrichten! Mein Herrchen ist als Ersatzhelfer bei der Klubsiegerprüfung eingeteilt und mein Kumpel Enzo vom Treffenwald hat sich mit seinem Frauchen Ilona Dahlke qualifiziert! Einen herzlichen Glückwunsch nochmal dazu!!! Hier seht ihr die drei zusammen:



















10.09.2011 - PHV Sarstedt

Trainingseinheit in Sarstedt! 




















11.09.2011 - Hohenhameln

Auch bei gaaanz warmen Wetter gehen wir fährten :)


1 Kommentar:

  1. Terrific heel work! We are going to go out and do some more practice so we can do as well.

    cheers,
    Ruby and Gracie

    AntwortenLöschen